Über mich...

"Mein Name ist Karen Krüger und ich wurde 1970 in Lübeck geboren.
2006 habe ich eine Ausbildung im Bereich Tiergesundheit und Pflege gemacht.
Hundesalon Krüger, Karen

Mein Schwerpunkt lag damals im Frisieren von Hunden. Während der Ausbildung lernte ich Ersterkennung von Krankheiten, Diagnosemöglichkeiten, gesunde Fütterung, Diätik etc. Schon während dieser Ausbildung hat mich die Ernährung immer mehr in ihren "Bann " gezogen. Mit der Eröffnung meines Hundesalons im Februar 2007 bildete ich mich weiter in der Ernährung von Hunden und Katzen.

Ich stellte fest, dass Fell- und Hautprobleme sehr schnell durch gesunde Ernährung behoben werden kann. Auch bei Übergewicht, Gelenkproblemen und Magen- und Darmproblemen kann vielen Hunden geholfen werden.
Mein Wunsch ist es, Hunde nicht nur von Außen sondern auch von innenheraus "schön" und gepflegt zu machen.